MAIER-BODE > Niederlassung / Standorte
 

Unsere Filialen

Einen Aufgabenschwerpunkt bei der Verwaltung von Miet- und Eigentumswohnungen sehen wir vor allem darin, für die Eigentümer und Mieter erreichbar, ansprechbar und in dringenden Fällen auch vor Ort zu sein. Auch ein direkter Zugriff auf viele Akten, Informationen und Inhalte für alle Eigentümer ist uns wichtig. Für all das haben wir Angebote geschaffen, die konkurrenzlos sind. 

Büro und Homeoffice - Unsere Mitarbeiter stehen für Sie bereit. 

Onlinefiliale MB24 - Eine echte Onlinefiliale wo sich alle Nutzer alle wichtigen Dokumente holen können. Jeder Kunde hat hier für seine persönlichen nUnterlagen die Kommunikation eine eigene digitale Akte.

MB24 Sprachbot - Eine hoch innovative und KI-gestützte Alternative zum Anrufbeantworter.

MB24 Premium Notrufformular  Über unsere Onlinefiliale können Sie Mängel und Schäden rund um die Uhr einfach über vorgefertigte Formulare melden. Unser Personal der Onlinefiliale meldet alles so schnell wie möglich weiter.

MB24 Premium Abend- und Wochenend-Notdienst  Sie erreichen ihn über die Kölner Notrufnummer.

In unserer Bergisch Gladbacher Niederlassung können zudem Eigentümerversammlungen bis ca. 40 Personen durchgeführt werden. 

Unsere Telefonsprechzeiten für das sogenannte Frontoffice mit direkter Erreichbarkeit sind Mo.-Fr. 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr. Den Rest des Tages Mo.-Do. bis 16.00 Uhr wird das so genannte Backoffice über den MB24 Sprachbot begleitet und ihre Anliegen so weiterbearbeitet, dass Ihnen auf diesem Wege möglichst umgehend geholfen wird. Zudem gilt unser Abend- und Wochenendnotdienst ab 20 Uhr abends bis 0.00 Uhr, sowie am Wochenende in der Zeit von 12.00 bis 22.00 Uhr für dringende Notfälle.

Per Mail stehen wir natürlich auch zur Verfügung und beantworten so schnell und effektiv Ihre Fragen.

Für Besuche an unseren Bürostandorten bitten wir Sie zuvor Termine abzustimmen. Unser Personal arbeitet nicht täglich an unseren Bürostandorten. Durch Homeoffice, Objektbereitschaft vor Ort, Bürohopping und dergleichen, sind Arbeitsplätze heute nicht mehr so definiert und besetzt, wie sie es früher einmal waren. Dennoch bleibt natürlich die Erreichbarkeit und die fast jederzeitige Unterstützung. Nur der Ort an dem Mitarbeiter*innen sitzen, kann auch mal das Wohnzimmer sein, in dem man gerade seine Heim-Arbeitszeit verbringt!
 

Onlinefiliale MB24

Unsere Onlinefiliale ist 24 Stunden an 7 Tagen die Woche für Sie besetzt!

Hier finden Eigentümer Unterlagen (aus nahezu alle Akten des Objektes) rund um die Uhr, Informationen zu aktuellen Vorgängen rund ums Objekt, Termine, Serviceformulare, dass Premium Notfallformular und vieles mehr, was Ihnen jedwede Anfrage an uns erleichtert oder diese bereits erledigt. Schauen Sie mal vorbei. Es lohnt sich! 

Einfach hier klicken Onlinefiliale HV Maier-Bode

Niederlassung Köln

 

Telefon: 0221 / 92 16 15-0
Email: Post@Maier-Bode.immo 

Besuche und Termine nur nach Absprache! 

 

 

 

Niederlassung Bergisch Gladbach

Burgplatz 6 D
51427 Bergisch Gladbach
 

Telefon: 02204 / 97 97 9 79
Email: Post@Maier-Bode.immo

Besuche und Termine nur nach Absprache!

MB24 Premium Abend- und Wochenend-Notdienst

Über Notruf-Telefon: 0221 / 92 161 555

Mo-Fr.  von 20 bis 23 Uhr, Sa und So von 12 bis 24 Uhr
nur in dringenden Notfällen

Über Premium-Notruf-Formular für Kunden der Onlinefilale HV Maier-Bode

 

 

MB24 Sprachbot @ da werden sie geholfen

Dieser übernimmt die Funktion des Anrufbeantworters und damit die genaue Zuordnung von Schäden, Rückrufbitten und anderen Anliegen. Wir vereinfachen hiermit die Vorgänge in ihre Abarbeitung, um damit die Ergebnisse für Sie schneller zu erzielen. 

Sie erreichen den MB24 Sprachbot über alle unsere Telefonnummern.